Cup Prüfung am 03.12.2018


Christa Wintzer erhält als erste Frau in der ITF Geschichte den 9. Dan!

 

Am 15.10.2017 hat Christa Wintzer ihrer langen Kampfsportkarriere ein weiteres Kapitel hinzugefügt und damit Geschichte geschrieben. Ihr wurde von der International Taekwon-Do Federation der 9. Dan und damit der Titel eines Großmeisters zuerkannt.

 

Da sie selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Verleihungszeremonie in Irland anlässlich der ITF WM in Dublin teilnehmen konnte, ließen es sich Großmeister Rolf Becking (Technischer Leiter des ITF-D e.V.), Großmeister Kim-Lan Ung (2. Vorsitzender des ITF-D e.V. und Mitglied des Technischen Komitees des ITF Weltverbandes) und Großmeister Paul Weiler (Vize-Präsident des ITF Weltverbandes) nicht nehmen, ihr die Urkunde mit den besten Wünschen des ITF Vorstandes persönlich zu überreichen und ihr zu diesem Erfolg zu gratulieren.


Prüfung zum IV DAN

von links Großmeister Kim-Lan Ung, Werner Zobel, Martin Pudlo, Ralf Rautert, Großmeister Rolf Becking und  Meister Sveto Keser.
von links Großmeister Kim-Lan Ung, Werner Zobel, Martin Pudlo, Ralf Rautert, Großmeister Rolf Becking und Meister Sveto Keser.

 

Werner Zobel, Martin Pudlo und Ralf Rautert

 

haben am 24.06.2017 erfolgreich in den Räumlichkeiten von Budokan Dortmund, vor dem Prüfungskomitee den 4. DAN bestanden. Das Prüfungskomitee bestand aus Großmeister Kim-Lan Ung, Großmeister Rolf Becking und Meister Sveto Keser.


Europa Meisterschaft  2015 in Schottland

Timo Breitscheidel holte sich mit seinen deutschen Team Kollegen bei der Europa Meisterschaft 2015 in Schottland, den 3. Platz im Team-Kampf.

 

              Herzlichen Glückwunsch Timo

 


Europa Meisterschaft  2012 in Maribor Slowenien

 

Kenneth Laga wurde durch seinen Ehrgeiz, Leistung und Können im Deutschen Karder aufgenommen und somit war er auch einer der Teilnehmer bei der Europameisterschaft  2012 in Maribor / Slowenien.

 

Er holte sich den Europameister Titel in der Kategorie Tul  / 2.Dan Junioren, den 1. Platz in der Teamtul Junioren und belegte den 3. Platz im Kampf . Ferner wurde er noch noch als bester männlicher Juniorteilnehmer geehrt.